Online Kurse

Eine weitere Option, um erfolgreich Spanisch zu lernen, sind Online Kurse im Internet. Das Finden des idealen Spanisch-Online-Kurses kann relativ einfach sein, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Hierzu kann eine einfache Stichwortsuche bereits ausreichen.

Wenn Sie online Spanisch lernen möchten, sind Spanischkurse eine großartige Möglichkeit, die Grundlagen der Sprache zu lernen. Wie die spanische Immersionssoftware bieten Online Kurse einen vielseitigen, facettenreichen Lernansatz, der persönliche immersive Erfahrungen simulieren kann. Egal, ob Sie Anfängerkurse, Fortgeschrittenenkurse oder Spanischkurse für Fortgeschrittene suchen, in den Online-Spanischkursen finden Sie alles, was Sie brauchen, um Spanisch zu lernen und die spanische Sprache zu beherrschen.

Sortierung

Von 180,00€ / ein Kurs
Live-Unterricht via Videokonferenz in Spanisch mit einem unserer hochqualifizerten Lehrer, die natürlich alle Muttersprachler sind, in kleinen Gruppen mit Schülern aus der ganzen Welt.
439€ / 2 Wochen
Spanisch Onlinekurse für Anfänger und Fortgeschrittene. In Gruppenkursen oder beim Privatunterricht verbessern Sie ganz bequem von Zuhause oder von Ihrem Arbeitsplatz aus Ihr Spanisch.
Von 8€ / Stunde
7 Tage kostenlos ausprobieren
Lerne Spanisch mit der führenden Online-Sprachschule. Gruppenstunden mit geringer Teilnehmerzahl und Privatstunden. Muttersprachliche, qualifizierte Lehrkräfte.