Die besten Apps um 2020 Spanisch zu lernen

Der schnellste Weg um Spanisch zu lernen ist vor Ort, in einem spanischsprachigen Land. Nach dem Spanischunterricht kannst du das Erlernte direkt anwenden und mit den Einheimischen reden. Bei deiner Rückkehr wirst du dein Spanischlevel um einiges verbessert haben und in der Lage sein, viel sicherer in der fremden Sprache zu kommunizieren.

Du hast für einen solchen Aufenthalt leider keine Zeit? Sollte das der Fall sein haben wir hier einen Plan B für dich: Apps und Webseiten, mit denen du direkt und von zuhause aus mit dem Spanischlernen loslegen kannst. Online Spanisch zu lernen ermöglicht es dir Sprachübungen in deinen Alltag zu integrieren und beschleunigt so den Lernprozess. Viele der Apps gibt es sogar kostenlos! Du brauchst dazu lediglich einen Computer und eine bestehende Internetverbindung – schon kannst du loslegen und dabei frei entscheiden wann und wo du Spanisch lernen willst.

Sortierung

Von 4,95 € pro Monat
Kostenlose Probestunde
Babbel ist mit Millionen zahlender Kunden die weltweit erfolgreichste Sprachlern-App. 73 % der Babbel-Nutzer fühlen sich nach nur fünf Stunden mit Babbel bereit für ein erstes Gespräch.
5,49 €
Zusatzpakete
Eine Handy App um schnell neuen Wortschatz und die wichtigsten und meist-benutzten Floskeln in einer Sprache zu lernen. Es wird für alle Ebenen empfohlen.
Zusatzpakete
Erstelle deine eigenen Karteikarten oder durchsuche die Millionen von Lernsets, die von anderen Schülern erstellt wurden. Jeden Monat lernen mehr als 50 Millionen Schüler kostenlos mit der Quizlet-App!
Duolingo hilft Benutzern beim Spanischlernen, indem es ihre Lese-, Schreib- und Hörfähigkeiten durch unterhaltsames und interaktives Gamification verbessert. Sie können sich auch tägliche Ziele setzen und coole Abzeichen und Belohnungen erhalten, wenn Sie diese erreichen! Duolingo ist mit über 300 Millionen Nutzer, weltweit die beliebteste Methode eine Sprache zu lernen. Duolingo Plus - von $12,99 USD/Monat.
Kostenlose Probestunde
Sprachduschen kostenlos ausprobieren - Lade dir die Jicki App kostenlos herunter und höre Dir die ersten 2 Lektionen jeder Sprache einfach mal an. Jicki-Premium: 1-Monatsabo für 9,95 € 3-Monatsabo für 23,85 € 6-Monatsabo für 35,70 € 12-Monatsabo für 59,40 €
7,99 €
Lernerfolg schon nach den ersten Lektionen! Lebensnahe Gesprächssituationen ziehen Sie mitten ins Thema jeder Lektion. Mit den abwechslungsreichen Lernspielen in 20 Lektionen wird Ihnen das Training richtig Spaß machen!
Free
Lerne Spanisch, indem Du Dich in eine Welt mit interessanten und authentischen Inhalten begibst! Beginne mit leichten Anfängerlektionen und gehe dann schnell zu echten, herausfordernden Inhalten über. Premium von 7,99 € pro Monat Premium Plus von 33,99 € pro Monat
Free
Die rumänische Sprach-App Mondly ist in letzter Zeit in aller Munde. Außerdem erhielten die Mondly-Sprachkurse mehrere Auszeichnungen, wie unter anderem als beste neue App 2016 des Apple App Store. Unbegrenzt: 1 Monat für $9,99 12 Monate für $47,99
Lerne Spanisch mit der extrem effizienten Vokabeltrainer-App, mit deren künstlicher Intelligenz-Methode du dein Erinnerungsvermögen steigern kannst. Unbegrenzt: 1 Monat für 19,99 € 12 Monate für 79,99 € Auf Lebenszeit für 199,99 €
Kostenlose Probestunde
Busuu ist eine der größten derzeit verfügbaren Sprach-Apps. Einige Funktionen umfassen einen Vokabeltrainer, Spezialkurse sowie Tools zur Überprüfung der Grammatik und zum Studienplan. Die Funktion des Studienplans und die speziellen Kurse machen diese App zur besten App für alle, die versuchen, Spanisch in einen vollen Terminkalender zu integrieren. Premium - von 5,41 € / Monat Premium Plus - von 6,24 € / Monat
In-App-Käufe möglich
Lingualia ist eine neue und revolutionäre Art, Sprachen zu lernen, die künstliche Intelligenz einsetzt, um von dir, deinem Fortschritt, deinen Interessen, deinen Motiven oder deiner verfügbaren Zeit zu lernen. Und mit all diesen Informationen kann es dein Lernen an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.
In-App-Käufe möglich
Die 2017 gegründete App erleichtert den Erwerb von Spanisch, indem sie Sie mit spanischen Muttersprachlern aus der ganzen Welt verbindet. So entsteht eine einzigartige Lernerfahrung, in der Benutzer sich gegenseitig die Muttersprache beibringen können.
In-App-Käufe möglich
Die App enthält Videoclips, mit denen Benutzer von spanischen Muttersprachlern lernen können, sowie unterhaltsame Spiele und Quiz.
In-App-Käufe möglich
Dieses Tool bietet Anfängern eine Community, in der sie Fragen zu Spanisch aus Mexiko, dem Land und der Kultur stellen und beantworten können. Die App verfügt über mehrere Funktionen; einschließlich der Option, Bilder zum Lesen und Schreiben hochzuladen und Audioaufnahmen für Einheimische, um Ihre Aussprache zu überprüfen.
$3,99
In-App-Käufe möglich Auf Englisch
Jeder Satz wird von einer spanischen Übersetzung sowie einer phonetischen Übersetzung begleitet, damit Englisch sprechende Personen die Sprüche leichter lesen können. Die App enthält auch eine Audioaufzeichnung, wie ein spanischer Muttersprachler Phrasen ausspricht, sowie Übersetzungen für europäisches und lateinamerikanisches Spanisch.
In-App-Käufe möglich Auf Englisch
Mit dieser App können Benutzer lustige Sprachspiele spielen, ihren Wortschatz mit über 1000 Wörtern verbessern, an unterhaltsamen Lektionen teilnehmen, um wichtige spanische Verben zu üben, und vieles mehr!
In-App-Käufe möglich
Schnell und zuverlässig übersetzen: Mit dem PONS Übersetzer haben Sie Zugriff auf 44 Wörterbücher in insgesamt 36 Sprachen. Ob einzelne Wörter, Redewendungen oder Texte – der Übersetzer bietet Lösungen für jede Ihrer Suchanfragen. Alle Wörterbücher funktionieren bidirektional.